Die besten Flirtsprüche – gute Flirtsprüche und die besten Anmachsprüche

Die besten kostenlosen Singlechats

Sie suchen gute Flirtsprüche, also die besten Anmachsprüche? Dann sind Sie hier richtig, hier finden Sie eine Auswahl der besten Flirtsprüche die von mehreren Menschen als gute Anmachsprüche klassifiziert worden sind.

Das Leben ist ein großes Puzzle und du siehst genau aus wie das Stück, das mir fehlt.

Hast du ein Foto von dir dabei? Ich möchte dem Weihnachtsmann helfen, meinen Wunschzettel zu erfüllen.

Haben wir einen gemeinsamen Freund, der uns einander vorstellen könnte?

Wenn ich Dir jetzt sagen würde, dass Du ein wundervolles Lächeln hast, würdest Du denken, dass ich Dich anmachen will aber dem ist nicht so, ich will eigentlich erstmal kennenlernen bevor ich versuche dich anzumachen.

Hallo, ich glaube ich kenn’ Dich gar nicht!


Ich weiß nicht wer du bist, aber ich würde es gerne erfahren.

Hast du mal einen Stift? Ich möchte mir deine Nummer aufschreiben.

Du: Sind deine Eltern Terroristen?
Sie/Er: Nein, wie kommst du drauf?
Er: Du bist scharf wie eine Bombe

Du bist der Grund warum Männer sich prügeln, aneinander messen und sich schließlich ineinander verlieben weil du so unerreichbar scheinst…

Du hast so wunderschöne Lippen! Kann man die küssen? Lächle mich jetzt um Gottes Willen nicht an, sonst küsse ich Dich auf der Stelle!

Der Barkeeper hat gesagt, dass dieser Drink unwiderstehlich macht, und jetzt wollte ich dich fragen, ob er schon wirkt.

Haben wir vielleicht einen gemeinsamen Freund, der uns einander vorstellen könnte?

Als Gott dich erschuf, wollte er angeben.

Ich traue mich nicht dich anzusprechen!

Gibt es hier in der Stadt noch andere Sehenswürdigkeiten außer dir?

Wie gut dass du nicht weißt, wie toll und hübsch du bist, sonst würde es dir sicher zu Kopf steigen!

Deine Augen verraten mir alles. Aber einen Namen für etwas so schönes wie dich kann ich mir nicht vorstellen.

Ich wollte mich vorhin schon vor den Zug werfen aber je tiefer ich in Deine Augen schaue, umso mehr bemerke ich, wie schön das Leben eigentlich ist!

Du: Darf ich dir den Rücken eincremen?
Sie/Er: Spinnst Du?
Du: Ich dachte mir vielleicht wirds dir dann warm und du zeigst mir nicht immer die kalte Schulter.

Ich hab mir gedacht, wenn ich Dich jetzt nicht anspreche, sehen wir uns vielleicht nie wieder und das wäre echt schade.

Kannst du nicht irgendwas tun damit ich mir nicht mehr so dämlich vorkomme nachdem ich dich angesprochen habe?

[Nimm Dir einen Ballon, irgend etwas Fröhliches, geh’ zu ihr hin]: Hier, eine Rose für Dich!

Ich weiß, wir kennen uns nicht, aber das hat sich ja gerade geändert. Mein Name ist XXX und wie heisst du?

Als ich dich von da hinten gesehen habe fragte ich mich die ganze Zeit woher ich dich kenne. Jetzt wo ich neben Dir stehe weiss ich es – Du bist das Mädchen meiner Träume.

Hey… Ich überlege schon die ganze Zeit wie ich ansprechen kann, aber mir ist irgendwie nich viel eingefallen. Ich hoffe das ist in Ordnung!

Wir hoffen Ihnen hat die Liste mit guten Flirtsprüchen gefallen und Sie konnten den ein oder anderen guten Anmachspruch abstauben. Aber auch wenn Ihnen nur ein paar gute Flirtsprüche bzw. gute Anmachsprüche über den Weg gelaufen sind hat sich der Besuch dieser Seite ja gelohnt. Dies waren die besten Anmachsprüche beziehungsweise besten Flirtsprüche die von unseren Lesern eingesandt wurden.

One thought on “Die besten Flirtsprüche – gute Flirtsprüche und die besten Anmachsprüche”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *