Top 10 – die besten Anmachsprüche und Flirtsprüche

Hier findet ihr die unserer Meinung nach besten Anmachsprüche um ein Gespräch zu eröffnen oder ein bestehendes aufzulockern. Diese Liste der besten Flirtsprüche wird stets aktuell gehalten und ergänzt sobald uns ein besserer Anmachspruch einfällt der in die Top 10 gehört.

1. Hallo
2. Wenn ich mich dir nicht einfach vorstelle mache ich mir nachher wieder Vorwürfe deshalb tue ich es einfach: Mein Name ist…
3. Wenn ich dir so lange nach laufe bis wir bei dir zu Hause sind, wirst du mich dann behalten oder eher die Polizei rufen?
4. Wird jemand eifersüchtig wenn ich dich jetzt auf einen Drink einlade?
5. Welchen Anmachspruch hast du denn heute noch nicht gehört?
6. Kommst du auch zu meinem Rendez-Vous mit dir?
7. Ich mache eigentlich eine strikte Diät aber du siehst so appetitlich aus das ich schwach werden könnte
8. Weltweit forschen die Wissenschaftler doch ich habe ihn entdeckt: Du bist der Grund für die globale Erwärmung
9. Hast du einen Zettel und einen Stift damit du mir deine Telefonnummer aufschreiben kannst?
10. Wenn du Lust hast mich näher kennen zu lernen blinzel in der nächsten halben Minute mit den Augen

Wir hoffen du hast in unserer Liste mit den besten Anmachsprüchen einen Kennenlernspruch gefunden der dir zusagt. Wenn du der Meinung bist einen besseren Flirtspruch auf Lager zu haben schreibe uns doch bitte eine Nachricht mit deinem Spruch und der Bitte um Veröffentlichung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *