Süße Anmachsprüche – Süße Flirtsprüche

suesse-flirtsprueche-goldige-sprueche-zum-anmachen

Eine kleine Auswahl: Süße Anmachsprüche sowie süße Flirtsprüche

Ich hoffe du verstehst etwas von künstlicher Beatmung. Denn es kann sein das ich gleich vor Glück umkippe wenn du mir weiterhin in die Augen schaust.

– Flirt-und-Anmachsprueche.de

Ich hab ja gehört das Milch schön macht, aber heiliger Strohsack – Wieviele Liter hast du in deinem Leben getrunken?


Ich habe in der Zeitung gelesen, das Küsse glücklich machen und du siehst aus als hättest du alles Glück dieser Welt verdient, Darf ich Dich glücklich machen?

– Flirt-und-Anmachsprueche.de

Du: Was sind deine Lieblingsblumen?
Rosen
Du: Sehr gut, jetzt musst du mir noch sagen wo ich sie hinschicken soll damit du Sie auch bekommst meine holde Maid.

Das waren leider nur ein paar süsse Flirtsprüche und noch weniger süsse Anmachsprüche aber immerhin, besser als nichts oder 😉