Coole Anmachsprüche – Coole Flirtsprüche

Auf der Suche nach coolen Anmachsprüchen? Hier gibts Coole Flirtsprüche für Männer und Frauen

Du bist echt mutig in diesem Outfit hier aufzukreuzen. Da kommen doch alle auf dumme Gedanken.

Du: Kannst du essen?
Ja.
Du: Kannst du gehen?
Ja.
Du: Dann lass uns essen gehen!

Ich will nur das Beste für dich und das Beste für dich, das bin ich!

Was immer auch Drogen bewirken können – ich kann es auch mit meiner Zunge tun!


Entschuldigung. Ich wollte Dir nur sagen – dass Du wunderschön bist und ehe du jetzt denkst – Oh gott nicht schon wieder der gleiche Anmachspruch – Es hat mich echt viel Überwindung gekostet so eine hübsche Frau anzusprechen also überleg dir deine Antwort gut denn es könnte sein das du damit den Mann deines Lebens vergraulst!

Stell Dir mal eine Welt voller Sonnenschein, Freizeit und Liebe vor. Jetzt weisst Du wie unsere Zukunft aussieht.

Weißt du, was an deiner Seite noch besser aussehen würde als dein Handtäschchen? Ich!

Hey, du hast heute die einmalige chance mich kennen zu lernen, normal ist das ein harter, steiniger weg, aber ich mach es dir heute leicht.

Wenn Blicke töten könnten, hätte ich Deinen gerade nicht überlebt. Weswegen wolltest Du mich umbringen?

Du musst doch sicherlich irgendwann mal was essen – wenn Du das mit mir tust, kannst Du mich kennen lernen, ohne dass Du irgendwelche Zeit verlierst. Ist das nicht ein faires Angebot?

Hey Schatz! Ach, du bist ja gar nicht mein Schatz… aber ist ja nicht schlimm, was noch nicht ist kann ja noch werden.

Sag mir, falls ich mich irre, aber du willst mich küssen oder?

Ich bin neu in der Stadt – kannst Du mir den Weg zu Dir nach Hause zeigen?

Ich kann dir meinen Namen noch nicht sagen, aber ich hoffe du verliebst dich schon mal in meine Handynummer!

Möchtest Du Dich jetzt mit mir unterhalten – oder sollen wir uns weiterhin verstohlene Blicke aus der Entfernung zuwerfen?

Das war die Liste mit coolen Flirtsprüchen. Vielleicht nicht ganz so coole Anmachsprüche wie Sie erwartet haben aber man muss schon ein bischen cool sein um den ein oder anderen Flirtspruch dieser Liste so zu bringen, oder nicht?