9 Kennenlernsprüche mit Witz und Humor

9-witzige-flirtsprueche-zum-kennenlernen

Lustige Flirtsprüche gibt es ja fast so viele wie Sandkörner am Meer. Doch welcher Kennenlernspruch kommt wirklich gut an? Ich habe ein wenig für euch recherchiert und mir auch einige Sprüche selbst ausgedacht. Hoffentlich habt ihr viel Erfolg mit diesen Openern das Eis zu brechen und euch direkt ins Gespräch zu katapultieren.

Kennenlernsprüche – Sprüche um andere Leute kennen zu lernen

  1. Anmachsprüche gibt es wie Sand am Meer aber dich gibt es nur einmal deshalb habe ich mir diesen hier gerade nur für dich ausgedacht
  2.  

  3. Ich bin Misanthrop und hasse Menschen. Ich möchte dir eigentlich nur näher kommen damit wir zur globalen Erwärmung beitragen und der Welt helfen schneller unterzugehen.
  4.  

  5. Wenn ich eine Katze wäre würde ich dich fangen und mit dir spielen aber ich bin ein Mensch und möchte dich lieben und verehren.
  6.  

  7. Du bist so begehrenswert, dass ich es gerade noch schaffe mich unter Kontrolle zu halten aber wenn du jetzt auch noch lächelst ist es um mich geschehen.
  8.  

  9. Wenn die Sonne untergeht habe ich dich hoffentlich schon so glücklich gemacht, dass du strahlst und uns den Weg nach Hause leuchtest.
  10.  

  11. Du strahlst wie Plutonium, ich hoffe nur du bist nicht so giftig.
  12.  

  13. Ich sehe dir an, das du nicht so recht weisst was du von mir halten sollst aber das werde ich jetzt ändern. Kuss!
  14.  

  15. Auch auf die Gefahr hin das wir niemals gemeinsam in Urlaub fahren können weil du am Flughafen für eine Bombe gehalten wirst – Ich würde dich gerne kennenlernen
  16.  

  17. Ich zeige dir gerade den Weg zu meinem Herzen und alles was du dafür tun musst um ihn zu beschreiten ist mir jetzt ein Lächeln zu schenken

Wenn ihr mit einem Flirtspruch aus dieser Liste euren Gesprächspartner zum lachen bringen konntet oder gar einen Kuss ergattert habt, freuen wir uns sehr über einen Kommentar von euch. Schreibt uns doch mit welchem Anmachspruch ihr Erfolg hattet.

Wenn ihr noch weitere Kennenlernsprüche parat habt, könnt ihr uns diese auch gerne zusenden.

Wir freuen uns über Neueinsendungen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *