Welches ist der beste Anmachspruch um Mädchen kennen zu lernen?

Viele Jungs und selbst gestandene Männer fragen sich oft was wohl der beste Flirtspruch sei um beim weiblichen Geschlecht zu landen. Eine definitive Antwort darauf zu geben ist nicht möglich, hängt doch vieles vom Charakter und Humor des Gegenübers ab. Auch der aktuelle Gemütszustand spielt eine Rolle dabei ob ein Spruch gut ankommt oder nicht. Wenn jemand gerade total gestresst von der Arbeit nach Hause kommt und vorher auch noch den Zug verpasst hat, so ist es sicher nicht der beste Zeitpunkt, um mit einem flotten Spruch um die Ecke zu kommen.

Am besten kommen Anmachsprüche an wenn die Frau oder das Mädchen ohnehin gerade gute Laune hat und der Spruch auch noch zur Situation passt. Wenn ihr beide alleine unterwegs seit, z.B. auf einer Party oder einer anderen Veranstaltung, kann man das Gespräch auf die Situation “Alleine unterwegs” lenken und somit Gemeinsamkeit schaffen.

Na du, bist du auch alleine hier? Ist ganz schön öde ohne jemand zum quatschen. Hast du nicht Lust dich ein bischen mit mir zu unterhalten?

– Flirt-und-Anmachsprueche.de

Oder auch diese Variation wäre natürlich eine mögliche Option.

Ich bin alleine hergekommen, möchte aber nicht alleine nach Hause gehen. Mein Name ist Benedikt, wie nennt man dich denn?

– Flirt-und-Anmachsprueche.de

Fällt dir zur jeweiligen Situation kein geeigneter Spruch zum Anbaggern ein versuche es einfach mal, in dem Du dich ganz klassisch vorstellst. Das kommt oft besser an als irgendein Anmachspruch den Sie womöglich schon mehrere Male gehört hat oder ganz und gar doof findet, weil du ihren Humor nicht triffst.

Hallo, ich bin Johannes. Wie heisst Du?

– Flirt-und-Anmachsprueche.de

Oder versuche es noch höflicher, in dem Du eine Floskel voranstellst:

Guten Tag, ich heisse Benjamin und wie nennt man dich?

– Flirt-und-Anmachsprueche.de

In beiden Fällen signalisierst Du deinem Gegenüber, dass Du ein selbstbewusster und aufrechter Mann bist. Flirtsprüche brauchst Du nicht. Du weisst wer Du bist und was Du willst. Das kommt bei Frauen gut an. Sie wollen selbstbewusste Männer die keine Fassade aufsetzen müssen um Frauen anzuquatschen. Versuche es einfach mal ganz direkt und bestimmt.

Situationsbedingt anmachen

Situationsbedingte Anmachen kommen am besten an, da sie nicht einstudiert wirken und einen direkten Bezug zur Realität haben (lange Warteschlange im Supermarkt, jemand fällt etwas herunter). Wenn dir hier ein flotter Spruch einfällt, bringe ihn direkt und spontan ohne darüber nachzudenken. Ist die Situation bereits einige Momente her wirkt es meist konstruiert und ausgedacht.

Das Dumme ist: Meistens fällt einem in solchen Situationen der beste Flirtspruch erst hinterher ein. Das geht warscheinlich jedem so. Generell gilt: Den besten Anmachspruch ever gibt es nicht.Daher lass Dir gesagt sein:

Ein verführerischer Blick und ein Lächeln bewirken oft mehr als Tausend Worte 😉


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *