Flirtsprüche für Mädchen – So sprichst du Männer an

Auch wenn es immer noch vermehrt von den Jungen eingefordert wird ein Mädchen anzusprechen… In Zeiten absoluter Gleichberechtigung trauen sich auch immer mehr Mädchen Jungs anzusprechen.

Anmachsprüche für Mädchen

Wenn Du dich nicht traust den süßen Kerl anzusprechen weil Du nicht weisst was du sagen sollst: Nimm einfach schnell den erstbesten Spruch aus dieser Liste und geh zu ihm rüber ehe deine Chance vorbei ist.

Du standest hier so alleine, da dachte ich mir Ich leiste dir ein bischen Gesellschaft. Wie heisst’n Du?

– Flirt-und-Anmachsprueche.de

Jetzt wo Deine Freunde weg sind haste ja Zeit mit mir zu quatschen. Ich find dich süß, bin aber gleich wieder weg wenn deine Freunde zurückkommen. Gibst Du mir schnell deine Nummer?

Deine Hose ist Scheisse aber ich find dich trotzdem geil!

– Flirt-und-Anmachsprueche.de

Deine Hose ist ganz schön eng, wetten ich schaffe es sie noch enger werden zu lassen *smile*

Weil wir uns noch gar nicht kennen änder ich das jetzt einfach mal. Mein Name ist Melanie und wie nennen dich die anderen?

– Flirt-und-Anmachsprueche.de

Ich brauche keinen Spruch um dich anzuquatschen. Ich bin Johanna und wie heißt Du?