Richtig witzige Anmachsprüche – Diese Flirtsprüche sind Lustig und kommen gut an

Die besten kostenlosen Singlechats

Mit witzigen Anmachsprüchen kann man bei seinem Gegenüber punkten wenn man diese mit Charme herüber bringt. Du solltest beim vortragen von einem witzigen Anmachspruch aber keinesfalls plump wirken oder mit der Tür ins Haus fallen. Wichtig ist das du dabei gut gelaunt, lustig und locker rüber kommst. Dann ist die Warscheinlichkeit gegeben, dass an sich witzige Flirtsprüche auch gut ankommen und dich deinem Gegenüber ein Stück näher bringen.

Dies sind die unserer Meinung nach humorvollsten Kennenlernsprüche vor oder in einem Gespräch:

  1. Gibt es außer dir eigentlich noch andere Sehenswürdigkeiten in der Stadt?
  2. Ich kann nicht tanzen aber ich würde dich gerne dabei festhalten wenn du es tust!
  3. Bitte sei anders als all die anderen heute Abend: Sag ja!
  4. Ich wünschte dein Lächeln wäre das einzigste das du gerade trägst
  5. Das Gegenüber von oben bis unten anschauen: “Ich hätte heute morgen fast das gleiche angezogen wie du”

  6. Hübschere Frauen als du hatten schon größere Idioten als mich, es spricht also nichts dagegen das wir uns kennenlernen.
  7. Es ist schön dich kennen zu lernen, ich bin Einsam und du bist Wunderbar
  8. Wenn ich könnte das ich wöllte das es klappt und ich könnte – Ich würds tun
  9. Studien haben gezeigt, das Frauen nach 3 Sekunden wissen ob ihnen ein Mann gefällt. Mein Geplapper hat jetzt etwa 5 Sekunden gedauert. Was meinst du?
  10. Wenn ich nicht so neidisch auf den Mitarbeiter wäre würde ich glatt den Adac anrufen um dich abschleppen zu lassen

Neben derart lustigen und humorvollen Sprüchen kommen auch ernstgemeinte Komplimente immer gut an. Vor allem wenn es sich um besonders originelle oder witzige Komplimente handelt, ist dies ein guter Gesprächsausbau nach dem man einen Flirtspruch mit Witz gelandet hat.