Anmachsprüche und Flirtsprüche quer Beet

Flirten ist der ideale Zeitvertreib für Menschen, die ihre Liebe zueinander entdecken wollen. Hast du Lust auf eine Entdeckungsreise?

Ich habe mich verlaufen. Darf ich mit zu dir?

– Flirt-und-Anmachsprueche.de

Sei anders als die anderen: Sag ja!

Ich bin zwar nicht Brad Pitt, aber vielleicht reicht’s ja für den Anfang?!

Deine Augen signalisieren mir, du wünscht dir einen Flirt mit mir.

– Flirt-und-Anmachsprueche.de

Hast du Fieber? Du siehst so verdammt heiß aus!

Ich habe mir heute einen neuen Wecker gekauft. Willst du ihn morgen früh mal klingeln hören?

So langsam kriege ich Kopfschmerzen. Darf ich Dich mehr aus der Nähe anstarren?

– Flirt-und-Anmachsprueche.de

Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest Du denn am positivsten reagieren?

Du bist nach Paragrapgh 768 verhaftet. Du hast mir den Kopf verdreht und jetzt kann ich nicht mehr geradeaus sehen. Das Urteil im Namen des Volkes: Triff dich mit mir auf ein Date.

Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest du denn am positivsten reagieren?


Wenn ich dich so aus der Nähe ansehe weiss ich gar nicht mehr warum ich dich eigentlich ansprechen wollte. Du bist viel zu gut für mich.

Seitdem ich dich entdeckt habe halte ich mich für eine Lampe. Jedes Mal, wenn ich dich sehe, machst du mich an.

– Flirt-und-Anmachsprueche.de

Tschuldigung! Ist Dir schon aufgefallen, das wir noch nichts zusammen getrunken haben?


Ich hatte einen miesen Tag, aber wenn du jetzt lächelst freu ich mich wie ein Honigkuchenpferd.

Sag mal – möchtest du deine Eltern heute nicht mal richtig überraschen und einfach nicht nach Hause gehen?

– Flirt-und-Anmachsprueche.de

Du bist der Engel, der den Teufel in mir weckt!

Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, wann sie wiederkommen.

Cooles Outfit hast du an! Kann ich dir da raushelfen?

– Flirt-und-Anmachsprueche.de

Das Leben ist eine Keksdose und du bist mein Lieblingskeks!

Untersuchungen haben ergeben, dass Frauen oft schon nach 3 Sekunden wissen, ob ihnen ein Mann gefällt. Mein Gelaber hat jetzt ca. 5 Sekunden gedauert – wie siehts aus?

Wenn du nicht weißt, wo du mit deinen Händen hin sollst, gib sie mir, ich halt sie für dich fest!

– Flirt-und-Anmachsprueche.de

Jeder hat so seine Schwächen und ich glaube meine bist Du!

Nenn mir Deinen Namen und ich sag Dir wie Du heißt!

Dass du in den Himmel kommst kannst du vergessen, denn es ist eine Sünde so süss, nett und sexy zu sein wie du!

– Flirt-und-Anmachsprueche.de

Ey ey ey kommt mal alle her – Ich habe den Grund für die globale Erwärmung gefunden – Sie ist es.

Hey, sollen wir mal zusammen Flaschendrehen spielen?

Du: Kannst Du mir die Richtung zeigen?
Sie/Er: Wohin?
Du: Zu deinem Herzen

– Flirt-und-Anmachsprueche.de

Entschuldige – hast du eben mit mir gesprochen? Nein? Dann könntest du es jetzt tun.

Nur mal ne Frage: Kann es sein, dass Du von Tag zu Tag schöner wirst? Ja? Gut, ich dachte schon ich müsste zum Augenarzt!

Wenn man dich kaufen könnte würde ich dich stehlen, denn so etwas Wertvolles wie dich kann ich mir gar nicht leisten.

– Flirt-und-Anmachsprueche.de

Man sagt, die Einigung Deutschlands war damals eine Sensation, doch was wird man erst sagen wenn wir uns vereinen? Wollen wir es ausprobieren?

Du bist so heiß, kein Wunder das die Gletscher schmelzen!

Du: “Entschuldigung, Du hast ein “Biep” auf Deiner Nase.” Sie: “Ein waaassss???” Drücke nun leicht auf ihre Nase und sage dazu: “Biiieep!” Wenn sie lacht, hast Du gewonnen. Wenn sie nicht lacht, entschuldige Dich lieber.

– Flirt-und-Anmachsprueche.de

Ich kenne keine Beine, die schöner sind als deine. Echt schade, dass du nur zwei davon hast.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *