Charmante Flirtsprüche – Schmeichelhafte Anmachsprüche

Die besten kostenlosen Singlechats

Hätte ich gewusst, wie schwer es ist wieder von deiner Seite zu weichen, ich wäre gar nicht erst rüber gekommen.

Du siehst so gut aus, dass ich ein ganzes Feld von Dir pflanzen will!

Wärst du auf der Titanic gewesen, wäre sie nicht gesunken. Du bist so heiss, wegen dir wäre der Eisberg geschmolzen bevor die Titanic ihn erreicht hätte.

Ich habe den Sommer, den Frühling, den Herbst und den Winter erlebt! Doch keiner dieser Naturgewalten hat mich so beeindruckt, wie ein Blick in deine Augen!

Man sagt: Die größten Schätze liegen unter der Erde; aber ich kann Dich doch nicht einfach einbuddeln!


Du bist ein Ohrwurm für die Augen!

Hab ich Zucker in den Augen, oder warum bist du so süß?

Entschuldigung, kann ich ein Foto von dir machen? Ich bin neu hier und meine Freunde aus der Heimat wollten mir nicht glauben das es hübsche Frankfurterinnen gibt.

Du bist so süß, eigentlich müsste man aus dir Rum brennen können.

Ist dein Vater Bäcker? Nicht? Wieso bist du dann so süß!

Hi – Mein Doktor hat mir untersagt, mit dir zu sprechen. Er hat Bedenken, dass ich Zuckerkrank werde weil du so süß bist.

Deine Schönheit ist so groß, selbst die Göttin der Schönheit wird da neidisch.

Sag mal schmeckt deine Zunge genauso süß, wie du auch aussiehst?

Wenn der Frühling ein Gesicht hätte, er würde genau so aussehen wie Du!

Du: Kneif mich
Warum?
Du: Du siehst so wunderschön aus – ich muss träumen.

Entschuldigung, macht es dir was aus wenn ich dich ‘ne Minute anstarre? Ich möchte mich an Dich in meinen Träumen erinnern.