Schlechte Anmachsprüche – schlechte Flirtsprüche Liste

schlechte-anmachsprueche-bild

Ein Auszug von schlechten Flirtsprüchen. Auf dieser Seite findest Du die schlechtesten Flirtsprueche mit denen die Anmache garantiert peinlich wird. Oder aber man hat richtig Glück und trifft auf jemanden der das Leben auch nicht so ernst nimmt und es macht Zoom. Hier sind absolut schlechte Anmachsprüche:

Ach, übrigens! Deine Haarfarbe passt wunderbar zu meinem Kissenbezug!

– Flirt-und-Anmachsprueche.de

Ich hab meinen Haustürschlüssel verloren, kann ich bei dir schlafen?

Brauchst Du jemanden, der Dir den Morgen-Kaffee umrührt?

Ich frage mich, wie unsere Kinder mal aussehen würden.

– Flirt-und-Anmachsprueche.de

Ich bin so schlecht im Bett – Ich habe gehört du hättest Trainerqualitäten?

Sex macht schlank. Lass uns gemeinsam abnehmen.

Entschuldige bitte die Störung: Ich bin von der Knutschbehörde und gesetzlich dazu verpflichtet dein Kusstalent zu testen!

– Flirt-und-Anmachsprueche.de

Du kennst es ja, viele Männer versuchen immer dich mit einem blöden Spruch anzumachen aber ich bin da ganz anders.

Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest du denn am positivsten reagieren?


Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und lass uns darüber reden.

– Flirt-und-Anmachsprueche.de

Hey, ich hab meine Telefonnummer verloren, leihst Du mir Deine?

Kennen wir uns nicht von irgendwoher?

Hast du Dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist?

– Flirt-und-Anmachsprueche.de

Ich habe Hunger, darf ich dich vernaschen?

Kennen wir uns nicht von irgendwoher?

Du: Sorry, hast Du eine Karte?
Nein, wieso?
Du: Ich habe mich gerade in Deinen Augen verloren.

– Flirt-und-Anmachsprueche.de

Hey, ich hab meine Telefonnummer verloren, leihst Du mir Deine?

Kennen wir uns nicht von irgendwoher?

Das war unsere Liste mit dem Namen Schlechte Anmachsprüche. Ich hoffe Sie haben genug schlechte Flirtsprüche gelesen um jetzt zu wissen wie es nicht geht. Falls nicht suchen Sie einfach weiter, das Internet ist voll von schlechten Anmach- und Flirtsprüchen 😉