Dumme Anmachsprüche gefällig? Diese Flirtsprüche sind wirklich daneben!

Mit diesen Flirtsprüchen kommt man garantiert schlecht rüber und versaut sich die Chancen beim anderen Geschlecht. Es mag Sondersituationen geben in denen ihr mit einem solch blöden Spruch punkten könnt, diese dürften jedoch rar gesät sein.

Auch wenn es nicht viele Anwendungsfälle gibt, wir möchten euch diese Liste mit dummen Anmachsprüchen nicht vorenthalten. Aber Vorsicht, diese Sprüche sind richtig schlecht und können neben einem lächeln, einem bemitleidenswerten Blick auch die ein oder andere Ohrfeige auslösen.

Traust Du dich?

Richtig dumme Flirtsprüche – Die dümmsten Anmachsprüche

Lass mich dein Lehrer sein: Setzen, Sex!

– Flirt-und-Anmachsprueche.de

Du bist so scharf, wenn wir die gleichen Eltern hätten würde ich auch meine Schwester vögeln

Dein Arsch ist großartig, neben ihm geht die Sonne auf!

– Flirt-und-Anmachsprueche.de

Spielen wir ein Rollenspiel: Du bist eine Nymphomanin und ich spiele mich selbst

Ich will dir echt nicht dumm kommen, lieber in Dir 😀

– Flirt-und-Anmachsprueche.de

Ich werd ohnmächtig, kannst Du Mund zu Mund Beatmung?

Ich bin so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben!

– Flirt-und-Anmachsprueche.de

Du bist’n süßes Bunny, bei Dir richten sich nicht nur meine Lauscher auf!

Hast Du 10 Minuten Zeit und Platz für 20cm?

– Flirt-und-Anmachsprueche.de

Du müffelst, gehen wir zusammen duschen?

Ich bin nicht der Typ Mensch für eine Nacht aber ein paar Stunden hätte ich schon Zeit 😀

– Flirt-und-Anmachsprueche.de

Willst Du hören welchen Klingelton mein Wecker von sich gibt?

Ich hab mein Pferd verloren, darf ich auf Dir weiter reiten?

– Flirt-und-Anmachsprueche.de

Vielen Dank für eure bisherigen Einsendungen.

Wenn ihr euren eigenen dummen Anmachspruch einsenden möchtet, hinterlasst unten ein Kommentar mit eurem Spruch!

2 haben mitgeredet über “Dumme Anmachsprüche gefällig? Diese Flirtsprüche sind wirklich daneben!

  1. Sybille says:

    Da muss ich sogar als Frau grinsen! Also wenn der Typ das richtig mit Witz und Humor rüberbringt lass ich ihn sogar meinen Lehrer sein! 🙂 Danke an die vielen Einsendungen auch von mir !

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *